Unser neuer Markenauftritt!

Unser neuer Markenauftritt!

Monat: Januar
Jahr: 2019

Alles bleibt beim Alten. Und nichts bleibt, wie es ist: unser neuer Markenauftritt.

16 Jahre Publik Link geben Anlass, etwas Neues zu wagen. Insbesondere dann, wenn wir uns selbst Unternehmen, Marken und Menschen verschrieben haben, die immer wieder Neues wagen.

Unser Anspruch als Agentur ist es, Altes zu durchbrechen, Themen, Geschichten und Erlebnisse zu schaffen, die wahrgenommen, die weitererzählt werden. Und so war es wieder einmal Zeit, unsere eigene Geschichte mit der Zukunft zu verbinden und einen neuen Markenauftritt zu entwickeln. Entstanden sind ein neues Corporate Design und eine neue Website. Eine Website, die mehr sein soll als nur ein Schaufenster unserer Arbeiten. Sie soll unser Denken, unsere Philosophie und unsere Werte abbilden.

Ein Auftritt, der das Selbstverständnis von Public Link widerspiegelt und der stetigen Weiterentwicklung der Agentur Rechnung trägt. 2003 als PR-Agentur gegründet, bringen wir heute Media Relations, Digital Relations und Social Media zusammen.

Dabei ist unser Prinzip immer gleich geblieben. Denn seit jeher wollen wir sie uns verdienen: die Aufmerksamkeit, die Relevanz, das Interesse der Menschen. Ob als Brandbuilder, Storyteller, Content Driver, Relation Manager oder einfach als Sparringspartner für unsere Kunden. Ob B2B oder B2C. Ob international oder national. Wir wollen sie uns ernsthaft verdienen. Und deswegen fangen wir auch immer bei „Earned“ und nie bei „Paid“ an.

Eigentlich alles Dinge, die längst bekannt sind. Für unsere Kunden bleibt also alles, wie es ist. Wir widmen uns unseren gemeinsamen Projekten mit gewohnter Expertise, Verbindlichkeit und unserem ureigenen „Public Link Way“.

The „Public Link Way“